Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mychinayear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich da!!

Gestern um 20:15 deutscher Zeit ins Flugzeug gestiegen und heute endlich angekommen! Kann es immer noch kaum glauben.... Flug CA 932 von Frankfurt nach Peking war suuuuuper, sogar das Essen hat was getaugt. Und für das In-Seat-Entertainment gibt's ne glatte 1!(: Der Aufenthalt in Peking war etwas anstrengend, wurde gleich nach der Landung von einem Deutschen angequatscht, der mir dann die ganze Zeit hinterher lief und mich nicht mehr in Ruhe gelassen hat. Der Gute machte mich dann auch noch total nervös, indem er sagte ich müsse mein Gepäck holen. Dabei war dieses schon in Frankfurt bis Nanjing eingecheckt worden... Naja, bis er dann sein Gepäck wieder aufgegeben und ich gecheckt hatte, dass wir gar nicht im selben Flieger gekommen waren, sodass die Gepäck Info, die er mir gegeben hatte komplett flasch war vergingen dann die drei Stunden, die wir in Peking Aufenthalt hatten ziemlich schnell und wir mussten uns beeilen noch rechtzeitig durch den Security Check zu kommen. Hab dann auch in der Aufregung prompt vergessen meinen Flüssigkeiten Beutel aus der Tasche zu nehmen, sodass ich von einem sehr grimmig wirkenden Security Beamten nochmal durchgecheckt werden musste. Stress Stress Stress! Aber jetzt bin ich endlich im Bett in einem wunderschönen Haus.. In diesem Sinne, gute Nacht!!!
31.8.13 17:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung